Rosa Sessel

Wer von euch war das?

Wir waren vor kurzem unterwegs, also so Sachen wie Bücher in die Bibliothek bringen, gelbe Säcke einsammeln, Badehose kaufen. Und dabei trafen wir ganz in der Nähe der beiden Parkplatzsstühle dieses Prinzessinnenmodell. Diesmal hat sich auch der Ingenieur vor Lachen ausgeschüttet, weil das mal wirklich ein absurdes Bild war.

Also wenn das jemand von euch war, bitte Zeichen geben. Darauf gibt es mindestens ein Glas Britzelwasser. Und sagt mir, dass es sich nur um einen kurzen Aufenthalt draußen handelte und das Prinzessinnenmodell nicht auf der Straße schlafen musste.

Und einfach, weil es passt, schicken wir damit mal Grüße in ein Fachwerkhaus im Grünen.

4 Gedanken zu “Rosa Sessel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..