Im Doppel

Es reicht nicht, dass es an der Stelle zwei Parkplätze gibt, passend dazu hat auch noch jemand zwei Stühle dort hingestellt.

Das sind so richtig mysteriöse Ecken neben der Fußgängerzone. Entweder für abends mit Bier von der Kneipe im Hintergrund oder aber für tagsüber mit Softeis von der anderen Seite. Als wir dort vorbeikamen, waren sowohl die Parkplätze als auch die Stühle unbesetzt.

3 Gedanken zu “Im Doppel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..