Advent oder Ostern?

Um die Spannung herauszunehmen – Ostern. Wobei…

Dieses Holzobjekt habe ich von meinem Vater in der Vorweihnachtszeit bekommen. Da war es ganz klar ein Kerzenhalter für den Advent. Sind ja schließlich vier Vertiefungen für Teelichter drin.

P1040033Um so überraschter war er, als ich ihm jetzt Fotos von dieser Dekovariante geschickt habe. Hier habe ich Eier zum Backen mal ganz vorsichtig weiter oben aufgeschlagen und Dekogras hineingesät (das war auch noch aus einer Weihnachtsdeko, wo man das Zeug in in Sternform in eine Dose säen sollte).

P1040036Jetzt noch ein paar Glaseier aus dem Fundus und die Osterdeko ist fertig.

Advertisements
Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s