Teamarbeit

Team ist übersetzt
Toll    Ein    Anderer    Machts

Muss aber nicht immer so sein – und in dem Zusammenhang Grüße in die schottischen Highlands, soweit alles ok.

Also Team… ein erfolgreiches Team wurde uns beim letzten Heimspiel der Saison vorgeführt.

Wenn nämlich der Quarterback verletzt ist und die Mannschaft sein Jersey mit aufs Feld trägt und der Kollege dann noch angehumpelt kommt und die Mannschaft 29:0 gewinnt obwohl das eigentlich gar nicht geht – tja, dann haben selbst Menschen wie der Ingenieur ein Tränchen im Knopfloch. Danke!

Mehr Text  hier und Bilder gibt es diesmal hier.

Und ihr könnt mal bitte alle mit Daumen drücken. Erstmal für die Verletzten und dann auch dafür, dass sich für die nächste Saison ein Stadion findet. Im Luftschiffhafen muss gebaut werden und es ist noch nicht klar, wo in der kommenden Saison gespielt und trainiert werden kann. Vielleicht hilft es ja, dass auch der Bürgermeister Sport mag und wieder mal im Stadion war. Und damit gebe ich gleich mal Zeichen für Lieblingsplatz https://soulsistermeetsfriends.com/ 

Auf dem Heimweg machte der Ingenieur (was ein Teamplayer) diesmal plötzlich einen Schlenker und gab mir so die Gelegenheit, auch noch dieses Team zu fotografieren, dass da ganz heldenhaft den Platz für den Umzug freigehalten hat. Danke!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.