Wenn da jemand drauf gesessen hätte und Autos gezählt hatte, hätte er uns (also kleines Auto) zweimal gezählt. Wir haben nämlich aufgrund schwerer Vermissung mal den Baufortschritt am Stadion Luftschiffhafen angesehen. Ich muss sagen, es war sehr ernüchternd. Und das, obwohl ich schon von einem Besuch im Stadion geträumt hatte. Ach! Und das war im Traum ohne Spiel, nur Publikum zum Ausprobieren.

Jedenfalls hatte ich den roten Stuhl schon auf dem Hinweg entdeckt, habe dann auf dem Rückweg auf einem Fotostopp bestanden (wie so bei Busreisegruppen, wo alle aus dem Bus hüpfen, fix das Reiterdenkmal fotografieren und dann wieder einsteigen).

Im Stadion ist ziemlich Baustelle, die Lichtmasten sind schon weg, Die Toilettenhäuschen sehen von der anderen Seite ganz leer aus, das Gebäude gegenüber der Tribüne ist weg ebenso die Anzeigetafel (wir erinnern uns an 2019 und weinen ein bisschen). Drückt mal bitte die Daumen, dass es irgendwie weitergeht und nicht erst November 2022 fertig ist, das sind die letzten Gerüchte, die ich gehört habe.

Liebe Ilka,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Auch wenn ich bei öffentlichen Projekten immer ein schlechtes Gefühl habe, meist dauert das ewig und wird unheimlich teuer.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, wir befürchten auch schlimmes. Wird hoffentlich kein Flughafen.
Gefällt mirGefällt mir
Hm….überschaubar….ich drücke dann mal fest die Daumen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke 🙂
Gefällt mirGefällt mir