Suchbild bei schlechtem Wetter

p1000755bDas ist echt aus dem Leben gegriffen. Den Stuhl sehen, die Kamera greifen und fast verpasst. Da kann man mal sehen, wie lang die Reaktionszeit ist (und wie schnell eine Straßenbahn anfährt).

 

 

 

Na, gefunden? Ok, hier der Ausschnitt.

p1000755c

Da war einem Wartenden wohl der Weg bis zum Wartehäuschen zu weit (das steht wirklich am anderen Ende).  Abgesehen davon kann man mal sehen, wie das Wetter am 2. Weihnachtsfeiertag war.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Suchbild bei schlechtem Wetter

  1. Also ich gehe wirklich bewusst mit offenen Augen durch die Gegend seit ich deinen Blog kenne, um endlich auch irgendwo einen abgestellten Sessel zu finden, aber ich hab noch nie einen Sessel herumstehen gesehen. Ich muss schon jedes mal schmunzeln wenn von dir ein Sessel-Post kommt 😉

    Hab einen schönen Tag!

    Xx martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s