Auch in Stuttgart

Anfang der letzten Woche dachte ich noch, das wird diesmal nix mit dem Bloggen. Keine Zeit und so. Ich war nämlich unterwegs, Dienstreise (uiuiuiuiui). Aber wie das eben so ist, auch dort kann man Dinge entdecken. Da ich es nach dem Termin nicht mehr bis nach Hause geschafft hätte (ich mochte nicht am BER stranden), hab ich den Dienstagabend in Stuttgart verbracht und habe mich am Mittwochmorgen in den Zug gesetzt.

Natürlich gibt es einiges zu sehen:

Brunnen vor dem Schloss,

Einen Reiter im Innenhof eines Museums,

Ein komplett grünes Haus (leider unten noch Baustelle)

Und… und… die wahre Attraktion: direkt neben dem Hotel diese beiden Stühle.

Soll nochmal einer sagen, das gäbe es bei euch nicht. Gesehen hatte ich die ja schon, als ich Montagabend vom Bahnhof kam, da war es aber zu duster für ein Foto.

Werbung

2 Gedanken zu “Auch in Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..