Arbeitszimmerdeko unplüschig

Unsere Begeisterung für American Football ist hier ja kein Geheimnis mehr*. Und so hat der Ingenieur es nach einigen Überlegungen (der muss immer mehr als eine Nacht drüber schlafen) endlich geschafft, ein Jersey zu erwerben. Ist gar nicht schwer, die gibt es bei den Heimspielen und sogar online. Sogar den Rahmen hat er selbst besorgt (ich sag nur „freiwillig zu IKEA“), für die Befestigung im Rahmen gab es noch den ultimativen Tipp von J. (Posterstrips) und Tada: wir haben jetzt an der weißen Wand sogar etwas hängen.

Das Shirt gehörte in der Spielsaison 2019 Calvinaugh Jones, mit ihm drin sah das so aus. Viele Grüße!

* während ich hier schreibe, lädt der Ingenieur gerade die Tickets fürs nächste Spiel der Potsdam Royals

Werbung

2 Gedanken zu “Arbeitszimmerdeko unplüschig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..