Vor dem Stadion

Nach unserem letzten Stadionbesuch trafen wir auf dem Heimweg auf diesen Stuhl.

Ganz allein stand er da, Tailgating kann es nicht gewesen sein, denn wir waren alle im Stadion, es war aufregend und die Potsdam Royals haben gewonnen und sind jetzt Nordmeister und deshalb sind alle Fotos bei uns ein bissel verwackelt. Egal!

Wir gratulieren jedenfalls ganz heftig und freuen uns schon auf das nächste Spiel in Berlin und das letzte „normale“ Heimspiel. Tickets gibt es noch und die Plätze neben uns sind auch noch frei.

Bleibt nur die Frage, warum der Stuhl draußen stehen musste.

Ein Gedanke zu “Vor dem Stadion

  1. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Stühle deinen Weg kreuzen… Ich sehe nie welche, außer vor Restaurants, haha. Viel Spaß in Berlin
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..