Klein und rot

Na wer macht denn sowas? Diesen kleinen roten Gesellen haben wir bei unserem Spaziergang am ersten Advent gesehen.

Also eigentlich hatte ich ihn ja schon am Vortag gesehen, da aber keine Chance für Fotostopp. Da war auch noch eine Schlange bei ihm, die scheint aber schon ein neues Zuhause gefunden zu haben. Ich muss sagen, ich hab echt überlegt, ob wir den kleinen roten mitnehmen sollten. Ob ich noch mal gucken gehe?

Niedlich ist er ja. Hoffentlich findet sich in der Siedlung noch ein Kind, das ihn besitzen möchte.

3 Gedanken zu “Klein und rot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.