Blätter und Füße

Eigentlich wollte ich was wegen Pause und Ruhe und so schreiben, aber so ganz trifft es das nicht. Aus Gründen bin ich nicht zum Vorbereiten „echter“ Beiträge gekommen. Ist manchmal so. Keine Sorge, es gab trotzdem etwas zu essen, wenn auch letztens Haloumi-Döner aus dem Wagen mit den netten Menschen. Wir sind aber regelmäßig draußen, das kann ich nur empfehlen.

Und es geht auch bald weiter, die Zutaten fürs Synchronbacken stehen schon bereit und weil Wochenende ist, schicken wir Grüße in ein Fachwerkhaus im Grünen

Ein Gedanke zu “Blätter und Füße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..