Party in der Kellerbar

Haha, gab es hier natürlich nicht, Vielmehr waren wir – gähn, schon wieder – eine große Runde zu Fuß unterwegs. Und während ich die ganze Zeit die Nase in den Wolken bzw. in den blühenden Bäumen hatte, hat der Ingenieur diese Ansammlung von putzigen Kellerpartystühlen entdeckt. Vermutlich wurden die ausquartiert und es gibt eine Aufhübschung des Bereichs.

Bilder von den Blüten gibt es natürlich auch noch, wenigstens eins.

Und weil Wochenende ist und unser Weg uns auch durch die Kleingartenanlage führte (ein Gewusel sag ich euch), schicke ich Grüße an Gartenwonne.

7 Gedanken zu “Party in der Kellerbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.