Haltlos

Momentan bin ich etwas mürbe. WegenderaktuellenSituation. War schon mal besser, wird aber wieder. Ganz bestimmt. Und weil Routinen bei sowas helfen, bleibt es bei dem täglichen Spaziergang, an Wochentagen meist morgens und am Wochenende nach dem Frühstück und etwas länger. Und was haben wir da gefunden? Eine Gruppe von Stühlen, denen es so richtig mies geht.

Was genau mit denen passiert ist, konnten wir nicht rauskriegen, das war vor dem Bürgerhaus, in dem normalerweise auch Sportkurse stattfinden. Vermutlich ist da auch jemand mit Aufräumen beschäftigt. Unsere Mülltonne ist jedenfalls auch gerade wieder voll.

9 Gedanken zu “Haltlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..