Noch ein Linsensalat – Blog-Event CLXIX – Herbstgenuss

Nach dem Linsensalat letztens musste ich natürlich ein Folgeexperiment starten. Mitgespielt haben wieder 200 g schwarze Linsen und Äpfel, aber auch eine rote Zwiebel, die angebraten wurde und ein ganzes Päckchen Schafkäse. Das Dressing besteht aus Schale und Saft einer Zitrone, etwas Honig, Chiliöl und einem ziemlichen Schwabb Olivenöl. Abgeschmeckt habe ich mit Salz und viel Pfeffer.

Das ist jetzt als Rezept ziemlich übersichtlich, mehr muss man aber wirklich nicht tun. Ich finde das prima und schicke das Rezept mit zu Zorra und Britta, die den Herbstgenuss ausgerufen haben.

Blog-Event CLXIX - Herbstgenuss (Einsendeschluss 15. November 2020)

Auch wenn das ohne Pflanzen aus unserem Garten ist, sind Pflanzen dabei und ich verlinke mit 

Gartenglück Linkparty

Gartenwonne. Viele Grüße!

8 Gedanken zu “Noch ein Linsensalat – Blog-Event CLXIX – Herbstgenuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.