Tischchen mit Hairpin-Legs

In Vorbereitung unserer Arbeiten im Arbeitszimmer – Streichen und Fußbodenlegen) waren wir auch im Baumarkt, und das sogar zu zweit. Denn so einige Sachen müssen wir uns beide angucken und aussuchen.

Bei der Gelegenheit habe ich endlich solche Hairpin-Tischbeinchen gesehen, die ich dem Ingenieur mehrmals beschrieben und aufgemalt hatte und er hatte sie nie gefunden.

Jetzt weiß ich auch warum, die hingen nämlich einfach so unsystematisch am Regal. dafür gab es verschiedene Längen. 

Und so haben wir uns so neben der Renoviererei noch die Holzscheibe geschnappt, die mein Vater mir mal geschenkt hat. Die war schon gut abgelagert. Sozusagen als Feierabendspaß habe ich mit Hilfestellung des Ingenieurs ruckizucki mit sechs Schrauben die Beine unten angeschraubt. Ich finde, das ist gut geworden.

Veröffentlicht in DIY

Ein Gedanke zu “Tischchen mit Hairpin-Legs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.