Kein Sonntagsessen

Tja, das gab es bei uns am Sonnabend als Frühstück/Mittag für den Ingenieur. Schön ist anders.

Da haben wir mal ein paar Tage frei und schon haut es ihn aus den Socken.

Am Nachmittag war immerhin ein kleiner Spaziergang drin, ansonsten nur Sofa (und Collegefootball).

Euch geht es hoffentlich besser, ich wünsche allen einen schönen Sonntag (und drückt mal die Daumen, dass er schnell wieder richtig fit ist, damit wenigstens der freie Montag noch lustig wird).

7 Gedanken zu “Kein Sonntagsessen

  1. Guten Morgen.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den heutigen Tag fit und entspannt geniessen könnt.
    Weiterhin gute Bersserung….
    Habt einen guten Start in eine gute Woche.
    Herzliche Grüsse, Frauke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..