Warten auf keine Straßenbahn

Das Fotografieren dieses Stuhles war ein bissel schwierig. Im ersten Anlauf konnten wir nicht anhalten.

Am nächsten Tag bei einem sogenannten Spaziergang* musste ich dann die Lücke zwischen den Autos und den Straßenbahnen abwarten.

 

 

*mehrere Kilometer und Stunden lang.  Immerhin gab es noch einen Eisbecher und die Rückfahrt mit dem Bus und einen fetten Muskelkater in allen vier beteiligten Waden.

Ein Gedanke zu “Warten auf keine Straßenbahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..