Auch in Shanghai

Nach dem Bild von den Koffer-Schnecken war es ja nicht schwer zu erraten, wo wir waren. Nämlich dort*:

Und stellt euch vor, sogar in Shanghai gibt es ausgesetzte Stühle. Gesehen haben wir die auf unserem Weg zum Yu Garden. Ist doch schon spannend, wie international dieses Phänomen ist.

 

 

 

 

 

 

*Liebe J – jetzt bei dem Bild weiß ich erst, was du meintest. Also so sah das aus. Die Baustelle war hinter dem Schiff.

2 Gedanken zu “Auch in Shanghai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..