Freudeschenken

Werbung*

Da habe ich die ganze Schulzeit geschafft, ohne einen dieser Kettenbriefe mitzumachen – ihr wisst schon, die mit der ewigen Glückseligkeit bzw. der schlimmen Androhungen, wenn man die Kette stoppt – und dann hat es mich doch erwischt.

Angesteckt hat mich Antetanni . Die hat nämlich #freudeschenken2018 zu #freudeschenken2019 verlängert und ich bin dabei.

Was das für euch heißt? Ganz einfach, Die ersten sieben Personen, die den Beitrag hier im Blog kommentieren und den Aufruf dann selber auch weiterführen (tatsächlich etwas ins Kommentarfeld schreiben, nur „Gefällt mir“ reicht nicht, auch wenn ich mich darüber ebenfalls sehr freue), bekommen von mir irgendwann im Jahreslauf eine Überraschung. Was das ist – keine Ahnung. Da muss ich noch ein bissel nachdenken und dann geht es los. Ohne Vorankündigung. Ha!

*wegen Verlinkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.