Akrobatik für Fortgeschrittene

*Werbung

Bei einem unserer letzten Sonntagsspaziergänge waren wir dermaßen unterzuckert, dass ein Weiterlaufen nur mit einem Stück Kuchen im Bauch möglich war.

Wir kehrten also im Treffpunkt Freizeit ein (ja, das heißt wirklich so), enterten das grüne Sofa – nicht nachmachen, da kommt man nie wieder raus – und hatten jeder ein wirklich sehr gutes und großes Stück Kuchen und einen Kaffee, der das Licht wieder anknipst im dort ansässigen Café Midi. Aus genau diesen Unterzuckerungsgründen gibt es weder Fotos vom Kuchen, noch vom Sofa – dafür aber von den draußen gerade eine Akrobatikfigur übenden Stühlen.

*weil Verlinkung, wir haben unseren Kuchen selber gekauft und auch selber aufgegessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.