Silvester

*enthält Werbung – wegen Verlinkungen

Weil heute Silvester ist, habe ich mal nichts zu essen (also für euch, wir haben schon was), sondern ich schicke Grüße in die ganze Welt. Dahin, wo ihr alle seid. Dank der lustigen Auswertungsmöglichkeit bei WordPress kann ich das sehen.

Und so gehen Grüße: nach Deutschland – überall:  an die Törtchenbäckerin, die Kochmädchen und die Raumseelen, in die Bergmannstraße in Berlin an Hang und ihre Tochter und die Frau mit den coolsten Zuckerstreuseln, an die Mutige Frau und Claudia, an Patricia, nach MeckPom, ins Nahetal und in die Nähe von Heidelberg, an die Frau Tastesheriff, Miri & Papa, den Opa Reiner und die Prinzessin auf dem Hof, an Bine, Britta, Tina, Denise und noch viele mehr. Habt es weiter lecker, glamourös und schön.

Außerdem gehen Grüße nach Österreich (fröhliches Winken in die Wiener Neustadt), die USA, die ganze EU (das kann WP nicht unterscheiden), Schweiz, Frankreich, Türkei und Hongkong, Polen (besonders herzlich auch ins Ausweichquartier gerade), Vereinigtes Königreich, Italien, Dänemark, Japan (wo dieses Weihnachtsfest truthahnig war), in die Niederlande, nach Spanien und Kanada, nach Rumänien, Kroatien und Portugal, nach Griechenland, Russland, Bulgarien und Singapur, nach Finnland (vermutlich Turku?), Israel und Brasilien (ich mag ja diese lustige Aufreihung, die passt so gut zusammen, finde ich), Irland (da war es besinnlich), Slowenien, Thailand, Schweden, Luxemburg, Bahamas, Australien, Indien, Ungarn, Nepal, Bosnien und Herzegowina, Albanien, Ägypten, Südafrika, Jordanien, China, Taiwan, Norwegen, Slowakei, Liechenstein, Südkorea, Honduras, Montenegro, Island, Philippinen, Kambodscha, Armenien, Neuseeland, Indonesien, Mazedonien und Malaysia.

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester – jeder wie er mag soll es perfekt haben; auch du, der du da immer diese seltsamen Spamkommentare schickst, mach mal Pause und nimm dir für 2019 was nettes vor.

Advertisements

5 Gedanken zu “Silvester

  1. Danke für die lieben Silvesterwünsche. Was für ein schöner Gruß zum Jahresabschluss. Danke. Wir freuen uns sehr darüber. Du bist klasse! Dir einen wunderschönen Silvester Abend und ein grandioses Neues Jahr 2019. Gesundheit, Glück und weiterhin so tolle Ideen. Alles Liebe von der Prinzessin auf dem Hof und ihrer Mama 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.