Yoga-Smoothie (gefälscht)

Vor einiger Zeit hat sich eine Kollegin darum gekümmert, dass wir im Büro in der Mittagspause eine Probestunde Yoga machen konnten. Danke dafür! Ob das ein fester Termin wird, steht noch nicht fest.

Und so habe ich mir meine Turnmatte und das Sportbeutelchen geschnappt und … habe festgestellt, dass an diesem Tag damit das Mittagessen ausfallen wird. Weil nichts essen keine Option ist (Hunger macht böse), musste etwas mit, was transporttauglich ist und gleichzeitig nicht im Bauch herumrumpelt und -pumpelt*. Und so habe ich eine Banane, eine Tasse Milch, 2 EL Haferflocken und eine Tasse Espresso (hihi) in den Smoothiemaker geworfen und kurz mal huuuiiii.

Ok, die Optik ist etwas seltsam – vor allem für die, die nichts abbekommen (also der Ingenieur und auch mein Kollege). Dafür ist mein Sportbeutelchen um so hübscher, finde ich. Das ist der Bruder von dem hier – und dafür, dass der schon so alt ist, sieht er noch richtig gut aus. 

 

*ja, Zitat – der böse Wolf aus den sieben Geißlein „was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich dachte, das wären sechs Geißelein, dabei sind´s lauter Wackerstein“

 

2 Gedanken zu “Yoga-Smoothie (gefälscht)

  1. Pürierte Banane macht die komische Farbe bis Mittag doch noch intensiver, oder nicht? Ich mice jedenfalls Banane nur unter, wenn ich es sofort trinke. Oder wenn der Becher nicht durchsichtig ist… Anstelle von Espresso ist auch ein dick gehäufter Löffel vom Kakaopulver (gesüßtes, dass man nur so in kalte Milch rühren kann) auch total lecker 😋.

    Gefällt mir

    1. Ja, Es wurde etwas dunkler und die angeditschen Haferflocken waren auch speziell. Hab es gegen 11 getrunken, damit es beim Yoga nicht blubbert. Mann sagte sowas wie „eeeeeklich“ 🙂 Keine Ahnung, der Geschmack war super. Undurchsichtiger Becher wäre auch eine Option. Oder ich bastel einen Sichtschutz.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..