Ausflug zum Apfelfest

Manche Ausflüge machen wir nur, damit ich einen Stuhl fotografieren kann. Kommt mir jedenfalls so vor.

Unser Spaziergang führte uns nach Alexandrowka, einmal durch Hof und Garten und wieder ab nach Hause – dort wartete Apfelkuchen auf uns.

Unterwegs trafen wir auf diesen Stuhl, der versucht hat, sich vor der hellen Wand zu verstecken.

3 Gedanken zu “Ausflug zum Apfelfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..