Der Herbst ist keine gute Zeit für Stühle

Auf meinem Weg zum Bastelladen habe ich ganz schön gefroren. Dabei hatte ich eine Jacke an und ich war auch nicht lange unterwegs. Der Temperatursturz war aber auch enorm.

Alle, die länger unterwegs sind, sollten Mütze Schals und Handschuhe mitnehmen. Noch bibbernd sah ich dann dieses Modell, dem der Wind nur so durch die Rippen pfiff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.