Neulich auf dem Weg zum Zahnarzt

Diesen ausgesetzten Stuhl fand ich letztens auf meinem Weg zum Zahnarzt. Die Rampe daneben sieht auch spannend aus. Vielleicht macht der Stuhl nachts Stunts mit Looping und so.

Demnächst gucke ich mal, wie es ihm ergangen ist – mein Zahnarzttermin ist nämlich geplatzt und muss nachgeholt werden. Mal sehen, ob das also eine Fortsetzung gibt.

Ein Gedanke zu “Neulich auf dem Weg zum Zahnarzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..