Rudelbildung

Ich bin ja einiges gewöhnt, aber hier habe selbst ich mich gewundert. Ob diese Rudelbildung mit dem Vollmond zu tun hat? Und heißt das bei Stühlen überhaupt Rudel??

Jedenfalls standen diese Stühle gestern zum Feierabend an der Straßenecke – so wie Wandergruppen: alle im gleichen Outfit, alle ein bissel zusammengedrängt aber dann auch wieder auf Abstand bedacht, einige ganz vorwitzig mit Blick auf die Straße, andere wieder hinter dem Baum versteckt. Immerhin ohne Piccolo.

Was ihr nicht seht, euch aber bestimmt vorstellen könnt, wie ich kleines Auto voll kreuzundquer abgestellt habe und zur Kreuzung zurückgeflitzt bin, um das Foto zu machen. Immerhin weiß ich ja, dass diese Biesterchen ganz schön schnell weg sein können.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Rudelbildung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.