Modefotos

Werbung*

Ja, ja – versprochen ist versprochen. Nachdem ich euch vor kurzem den kleinen Sportler gezeigt habe gab es einige Reaktionen. Danke allen, die mit dem kleinen Kerl mitgefiebert haben. Wollt ihr das Ergebnis wissen? Ok!

  • Es wurde die Nummer 11 (Ölf).
  • Das schmale Hemd bekommt die Nummer nicht aufs Hemd, sondern es gibt einen Pulli.
  • Mütze muss sein.

Und so habe ich die letzten Tage abends nur wenig naschen können, weil ich stricken musste. Und hier kommen die Beweisfotos, für die wir uns beide fast noch kalte Füße geholt haben:

Wer mag, kann ja noch bei Talu vorbeigucken, sich inspirieren lassen und Herzchen vergeben. Die Ideen der anderen Strickerinnen sind auch sehr sehenswert.

 

 

*also strenggenommen nicht, weil alles ohne Geld, aber eben Verlinkung – und ehe mir einer aus Wut einen Kratzer ins Auto macht oder das Fahrrad umwirft, schreibe ich das da hin.

 

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..