Schönes per Post

Wer von euch bekommt auch gerne Post? Also nicht Rechnungen, Werbezeug oder so, sondern so richtige Post. Schon vor einiger Zeit kam das hier:

Ich habe nämlich Pech und kriege das mit dem Sockenstricken nicht hin. Aber ich habe auch Glück und habe eine Schwester, die das kann.

Und nachdem ich ein Knäuel Sockenwolle zusammen mit einem Wunschzettel (1 linken und 1 rechten Socken in wunderschön) losgeschickt hatte, kam nur wenige Tage (!!!) danach ein dicker Umschlag – mit 1 linken und 1 rechten Socken und einer Bedienungsanleitung „vor dem ersten Tragen waschen, enthält viel Arbeitsschweiß“.

Na denn, Dankeschön und viele Grüße, warme Füße.

3 Gedanken zu “Schönes per Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.