Norwegische Stühle

Das Phänomen ist wirklich international (und mein Blick ist inzwischen auch sehr geschärft). Hier seht ihr zwei ausgesetzte Stühle vor einem typisch norwegischen Restaurant in Bergen.

Ja, thailändisches Essen findet man in Norwegen ziemlich häufig. Wir haben sogar einen Thaiimbiss in einem Fjord gesehen, in dem es nicht mal einen Supermarkt oder Laden gab.

Nachdem ich das Foto gemacht habe, kam übrigens auch jemand aus dem Laden, hat sich fürchterlich amüsiert und wir standen kichernd und winkend auf der Straße.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s