Alles so schön blau hier….

Hurra, hurra, da steht jemand mit einem Päckchen vor der Tür. Und diesmal ist auch was für mich dabei, nicht nur für die Nachbarschaft (die drei anderen Pakete hat der Nachbar später abgeholt). Und auch, wenn ich schon über den Inhalt informiert war, Auspacken macht immer Spaß. Und so habe ich alles mit auf die Terrasse genommen und mein Probepäckchen Guhl von der Freundin Trendlounge an die Luft geholt.

Und was soll ich euch sagen, die  Shampooflasche war genauso blau wie der Himmel. Für das Foto durfte das Badewannennilpferd mit posieren, das passte farblich so gut.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal etwas wagen und das andere Shampoo nutzen. Ich bin gespannt, denn auf dem Etikett wird Volumen versprochen. Nicht dass meine ohnehin etwas strubbelige Haarpracht völlig abdreht.

Gut ist übrigens, dass nicht mal ich die Flaschen für Shampoo und Spülung verwechseln kann. Die Neugiernase in mir hat aber auch gleich mal eine Schnupperprobe gemacht, die mich allerdings irritiert hat – das Shampoo selbst ist farblos (also eher unsichtbar) und riecht fruchtig, eher gelb/orange. Und dabei wollte ich so gern wissen, wie blauer Himmel wohl riecht.

Kommentar verfassen

