Flower meets Power

Na, hab ich euch reinlegen können? Diese beiden hier sind nicht ausgesetzt. Die gehörten zu einem Fest im Holländerviertel, bei der der um Blumen und alte Autos ging – wirklich „Flower  meets Power„. Hübsch anzusehen, nur mäßig voll und alles bei sommerlichen Temperaturen (die wir noch nicht so ganz verkraften, weil es in unserem Urlaub deutlich kühler war).

 

Darum schlenderten wir auch nur ganz langsam und es gab eine Limonadenpause. Der Traktor glänzte deutlich weniger als die ausgestellten Autos, dafür war er am schönsten geschmückt.

Wir haben dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, und dann ging es ab zurück auf die schattige Terrasse.

Tja, und dann standen noch diese beiden auf der Straße. Mit dem Blumenmuster passten sie auch ganz toll zum Motto des Festes, die waren vielleicht auch auf dem Heimweg.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s