Ich hätte da noch einen Vorschlag

… nämlich zum Thema Kohlrabi. Denn einmal ist keinmal (oder so). dann kriegt der Tastesheriff diesen Monat zwei Rezepte von mir (mal sehen, ob sie das merkt, hihihi).

Nur der recht spezielle Salat mit Kohlrabi reicht mir nicht, es musste auch noch was normales, alltagstaugliches her. Und darum habe ich – keine große Überraschung – wieder mal Couscous angesetzt. das können bestimmt alle schon mitsprechen „eine Tasse Couscous und 1 Tasse kochendes Wasser und ordentlich Salz“.

Aber nun – Küchenmaschine raus und 1 Kohlrabi, 1 Handvoll Möhren und 1 rote Paprika grob durchraspeln. Fertig? Dann alles gut vermischen, Salz und Öl dazu und fertig. Schmeckt übrigens ganz großartig zu gegrilltem Lachs oder zu Spiegelei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich hätte da noch einen Vorschlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s