War schön mit euch

Mit der Überschrift habe ich jetzt hoffentlich niemanden erschreckt. Nein, der Blog wird nicht geschlossen (wo soll ich sonst die Rezepte sammeln). Das ist ein Dankeschön an meine alten Wanderschuhe, die schon ziemlich viel mit mir unterwegs waren: auf einem Vulkan, im Dschungel und sogar in Kanadas Wäldern – von der wunderbaren Brandenburger Landschaft ganz zu schweigen.

Weil sie nun aber wirklich durch sind – kein Profil mehr auf der Sohle UND am Hacken durchgeschubbert mit Blasengarantie habe ich Nachfolger besorgen müssen. Gleiche Firma, gleiche Größe (hat sich ja bewährt). Und damit es gar nicht erst zu Ansammlungen kommt, mussten die alten Schuhe wirklich weg. Denn wenn wir ehrlich sind – wozu soll ich die noch aufheben? Und nein, die Schnürsenkel werden jetzt nicht rausgezogen und aufgehoben, weil sie noch gut sind.

Und für die neuen Schuhe: macht euch auf was gefasst, das nächste Abenteuer wartet schon.

4 Gedanken zu “War schön mit euch

  1. Ach herrje, ja so eine Beerdigung kenn ich auch. Das war mal ein richtiges Drama bei mir. Leider habe ich keinen Ersatz gefunden so wie Du. Ich trauere heute noch …
    Aber: Bei mir kommen die Schnürsenkel wieder mit nach Hause. Die in den neuen sind meist so schlecht, dass ich die gerne austausche. Haha.
    Beste Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bärbel, du wirst lachen – ich saß echt mit den alten zertretenen Botten vor dem PC und habe gesucht. Bei den neuen Schuhen sind die Schnürsenkel auch gut. Ich drücke die Daumen, vielleicht wirst du ja noch fündig.
      Lieben Gruß, Ilka

      Gefällt mir

  2. Haha. Oje, doch kann ich gut verstehen.
    Ja, ich bin diesen Sachen auch lange anhänglich, vor allem, wenn sie sich gut tragen ließen. Nein, „meine“ Schuhe gibt es definitiv nicht mehr. Und – stell Dir vor – wenn ich die alten noch auf Fotos sehe, bin ich immer noch traurig und es ist schon paar Jahre her. Naja, da muss ich durch. 🙂
    Alles Liebe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

