Ab wann es gilt

Wir haben unsere erste Mittagspause draußen verbracht. Also so richtig mit draußen sitzen und essen. Heißt das jetzt, dass Frühling ist? Nein.

Und die ganzen Blümchen und Spaziergänger und teilweise schon halbnackten Menschen, heißt das, dass jetzt Frühling ist? Nein!

Und der Termin im Kalender… Nein!!!

In Potsdam ist Frühling, wenn in Sanssouci die Umhausungen von den Figuren genommen werden. Keinen Tag früher oder später. Und da ist es auch egal, ob schon 17°C sind, oder ob es eventuell noch einen Schneeschauer gibt. So!

 

 

Mit dem Beitrag beteilige ich mich am Raumseele-Sonntagsblatt http://www.blog.raumseele.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s