Ertappt – Brot mit Pilzen

p1000787bDie eigentliche Idee hinter dem Blog war, die Unmengen an Zetteln mit Rezepten und Bastelideen in den Griff zu bekommen.

Erfahrene Bloggerinnen werden sicher müde abwinken – das wird nüscht. Seit ich blogge haben sich diese Berge wundersam noch zu einem richtigen Gebirge ausgewachsen. Aber nicht mit mir. Darum habe ich mich mal wieder durch den Papierberg gekramt, hab die schon erledigten (also verbloggten) Rezepte herausgenommen und in den Papierkorb geschmissen (ok, bis auf die mit den ganz wunderschönen Fotos) und den Rest wieder neu einsortiert.

Und weil dabei ganz schön Zeit draufgeht, gibt es nur ein kleines Abendbrot. Hummus aufs Brot und darauf kommen angebratene Champignonscheiben. Und dazu gibt es noch eine Gurkenstulle. So viel Zeit muss sein.

 

Mit dem Beitrag beteilige ich mich am Raumseele-Sonntagsblatt http://www.blog.raumseele.de

Titelblatt-Sonntagsblatt

Kommentar verfassen

