Nachricht aus dem Urlaub

Dass ich Stühle fotografiere hat sich inzwischen herumgesprochen. Und so bekam ich von unserer Praxisstudentin letztens diese Nachricht. Ihr seht, das ist wirklich ein internationales Phänomen.

spanische-stuehleGuten Morgen Liebe Ilka,

als du gestern von Stühlen sprachst, musste ich an diese beiden Exemplare denken, die ich bei Ihrer Siesta auf der Isla de Tabarca im Mai getroffen habe ;)!! Ich hoffe, du kannst dich die kommenden Tage genauso entspannen und zurücklehnen, wie die beiden und wünsche dir für die kommenden Wochen viel positive Gedanken.

Was sag ich dazu? Dankeschön!!!

Kommentar verfassen

