Mütze, Schal und Vitamine

Wenn ich etwas ausprobiere, dann richtig. Und so blieb es nicht bei dem einen oder anderen Smoothie, die anderen kommen auch noch dran. Angerichtet an Wintersachen ist hier die Sache mit dem Lebkuchengewürz. Ich hab extra die Weihnachtsmütze davorgestellt, damit ich das nicht vergesse.

Verwendet habe ich hierzu Banane, Apfel, Kaki, 1/2 TL Lebkuchengewürz und eine halbe Tasse Hafermilch.

p1000832b

Joah, also – das war durchaus lecker, aber eher als Dessert. Für einen Smoothie war mir das zu süß und hatte zu wenig Rums.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mütze, Schal und Vitamine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s