Sie sind flink, diese Biester

p1000739bNachdem mir letztens eine komplette Sitzgruppe entwischt* ist, war ich diesmal schneller. Dieses orangene Modell stand gerade mal einen Tag an der Straße. Ich hoffe ja sehr, dass es jetzt ein schönes buntes Zuhause gefunden hat.

 

 

 

 

*auf dem Weg zum Einkaufen hatten wir sie entdeckt: ein Tisch und vier Stühle. Blöderweise konnten wir da nicht mal fix anhalten. Joah, also generalstabsmäßige Planung wo wir auf dem Rückweg parken können… aber da hatte sich das schon erledigt. Glaubt man das – 20 Beine und ratzefatze verschwunden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sie sind flink, diese Biester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s