Alles Gute

Hallo ihr Lieben da draußen,

nachdem wir den Jahreswechsel auf den Terrassen von Sanssouci verbracht haben und so das Feuerwerk aus der Stadt aus sicherem Abstand betrachten konnten, starten wir heute mit Pyjamafrühstück. Ich hoffe, euch geht es auch so gut.

Ich wünsche allen ein tolles 2017 – mit vielen schönen Erlebnissen, Herausforderungen in genau der richtigen Größe, Gesundheit (!!!) und etwas Gelassenheit. Ich bin jedenfalls gespannt, was 2017 so für uns in petto hat.

Liebe Grüße
Ilka

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alles Gute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s