Das Kind muss an die Luft

Was hält man davon: als ich letztens eine Kollegin besuchte, um mit ihr und dem ziemlich neuen Baby eine Spaziergang zumachen (nicht nur das Kind, auch wir mussten an die Luft), bricht sie doch in schallendes Gelächter aus. p1000724

Und das nur, weil ich kurz stehenblieb, um ein Foto zu machen. Tja… das war das erste mal, dass sie in ihrer Gegend persönlich einen ausgesetzten Stuhl gesehen hat. Sozusagen Premiere. Und die Farbe ist doch großartig, oder?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s