Das königliche Modell

Wenn man auf solche Sachen in ziemlicher Nähe zum Park Sanssouci trifft, kriegt man doch erst einmal einen Schreck, oder?! Hat da einer der Restauratoren-Azubis etwa was falsch gemacht und die Spuren beseitigen wollen?

p1040070b

Soweit ich sehen konnte, ist das edle Sitzmöbel dann aber doch nur gefälscht-königlich und wartet auf die Sperrmüllabholung.

Ein Gedanke zu “Das königliche Modell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..