Heißluftballon

Vor kurzem hatte ich euch ja vom Hochzeitsbuch für gute Freunde erzählt. dabei war auf dem Monitor das Bild mit dem Heißluftballon zu sehen. Wie ich das gemacht habe? Korb und Brautpaar sind gezeichnet, für den Ballon habe ich aus einer Wasserkarte Herzen ausgeschnitten und zusammengeklebt. das waren nur drei Herzen, da das Buch sonst so buckelig wird. Für eine Karte kann man gut mehr davon verwenden, dann kommt die Ballonoptik noch besser zur Geltung.

P1030068b

 

Manchmal ist die Ehe wie eine Fahrt im Heißluftballon. Werft den Ballast alter Verletzungen, Nörgelns und Rechthabens ab. Genießt das Leben und achtet auf die Balance.

 

Advertisements
Veröffentlicht in DIY

2 Gedanken zu “Heißluftballon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s