Mit Stumpf und Stiel (fast)

P1020241-bWas eine Freude, echte Erdbeeren. Daraus gibt es heute noch Dessert. Vorher schummle ich aber noch ein paar Vitamine unters Volk. In die halbgroße Kanne kommen die oberen Enden der Erdbeeren (ja, mit dem Grün), eine Banane (ok, ohne Schale), der Saft einer Limette, ein paar Stängel Minze aus dem Garten. Jetzt ordentlich durch mit dem Passierstab und mit Orangen- oder Multivitaminsaft aufgießen. Fertig. Schnell noch Foto und dann hat jeder mal 0,3l Saft inkl. Vitaminen.

Beim Genießen hatte ich fast noch einen Frontalzusammenstoß mit Herrn Amsel. Habe ich mich doch gewagt, mich auf den Stuhl zu setzen, den die Amsels als Zwischenstopp auf dem Weg ins Nest nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s