Essen für Vampire

Eben hatte ich den letzten Kassenbon in der Hand. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich guck immer noch mal quer. Und was sehe ich… Fruchtjoghurt Blut – also Vampiressen. Ich wusste gar nicht, dass die auch Joghurt mögen.

P1020090

Und weil ich den Joghurt im Kühlschrank nicht finden konnte, geh ich jetzt mal Knoblauch aufhängen – sicher ist sicher  ;o)

2 Gedanken zu “Essen für Vampire

  1. Hallo! 🙂
    Ich würde den Zettel ja gerne rebloggen, aber anscheinend ist das Bild nur das Beitragsbild…im eigentlichen Beitrag ist leider kein Bild mehr zu finden.
    Nichtsdestotrotz ein klasse Fund! Habe sehr gelacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

