Draußen

Hoffentlich haben sich heute alle mit Sonnencreme eingeschmiert. Soweit ich beobachten konnte, sind alle Garten-Nachbarn gut über den Winter gekommen. Das hieß heute vor allem schrubben und putzen überall, teilweise wurden schon die technischen Gerätschaften ausgepackt und es heißt, sich wieder an den Musikgeschmack anderer zu gewöhnen. Naja…

P1020087Jedenfalls sind unsere Gartenmöbel jetzt wieder benutzbar, die eine oder andere Pflanze ist schon wieder da – was mal zu mehr (Hyazinthe – siehe Bild) oder weniger Freude (Giersch – ohne Bild*) führte. Der Zettel für den nächsten Besuch im Gartencenter ist angefangen. Jetzt reicht es aber auch. Hände habe ich schon sauber.

 

*Vielleicht sollte ich es mit „ich habe heute kein Foto für dich“ versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s