Werbung*
Manchmal hat man nicht nur nichts anzuziehen, sondern auch noch keine Handtasche dazu. Ich habe eine große Tasche, mit der ich spontan das Land verlassen könnte, eine Tasche fürs Büro, einen Rucksack, eine Tasche die man am Fahrrad anklipsen kann…aber nichts für ein kleines Openair – also nur für Geld, Schlüssel, Kamera, Telefon. Und weil das Wetter letztens so dermaßen usselig war, hab ich mich drangesetzt.
Eigentlich wollte ich nach den Erfahrungen mit dem Rock nicht wirklich mit alten Jeans arbeiten, habe es dann aber doch getan. Ich habe mir also 8 Streifen aus den verschiedenen Resten zugeschnitten und mit Kappnähten zu einem Schlauch verbunden und Ösen für die Träger angenäht. Das war der einfache Teil. Beim Einnähen von Reißverschluss und Futter habe ich mir fast die Karten gelegt. Am Ende hat es aber doch alles geklappt.
Ganz zum Schluss noch einen langen Tragriemen zusammennähen und mit Schlüsselringen und diesem Längenversteller anbringen. Fertig (bzw. jetzt noch Nähmaschine und Zimmer ordentlich putzen, ich saß bis zu den Knöcheln in Jeansfetzen und Staub).
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit die Tasche auch mit raus darf.
*also strenggenommen nicht, weil alles ohne Geld, aber eben Verlinkung – und ehe mir einer aus Wut einen Kratzer ins Auto macht oder das Fahrrad umwirft, schreibe ich das da hin.
Verlinkt mit stitchydoo
Hallo Ilka,
ich habe deinen Link bei Mound Denim ade! gerade freigeschaltet. Manchmal passiert es, dass ein Link nicht direkt veröffentlicht wird, sondern eine Freischaltung erfordert, so auch in diesem Fall. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Jetzt würde ich ja gerne noch etwas zu deiner Tasche schreiben, aber seltsamerweise sehe ich hier in deinem Beitrag gar kein Foto, sondern nur den Text! ???
Liebe Grüße
Katherina
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ach, danke dir. Ich hab das Bild als Beitragsbild oben, packe ich nochmal nach unten. Anfängerfehler 😉
Gefällt mirGefällt mir