Spaziergang mit Einkehr

Werbung*

Ein ausführlicher Spaziergang macht Spaß und ist gesund. Gerade am Wochenende hat man mehr Zeit dafür. Wir machen das oft, das ist unsere Chance, uns zu bewegen und uns gleichzeitig mal wieder ausführlich zu unterhalten. So sind wir gut und gern auch mal 2 Stunden und mehr unterwegs.

Und was ist da schöner als „nur Spaziergang“? natürlich „Spaziergang mit Einkehr“. P1000293Ganz zufällig führt uns unser Weg oft am Luisenplatz vorbei, so dass wir uns einen schönen Tee bei Chi Keng gönnen. Die Tees werden dort mit vielen Kräutern und Kumquats zubereitet, dazu gibt es immer kandierten Ingwer. Und mal ehrlich – wer jemals solch einen Pfefferminztee getrunken hat, ist für die Beutelaufgüsse verloren.

 

 

 

*also strenggenommen nicht, weil alles ohne Geld, aber eben Produktnennung – und ehe mir einer aus Wut einen Kratzer ins Auto macht oder das Fahrrad umwirft, schreibe ich das da hin.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..