Berliner Kriminaltheater

Nein, was gibt es nicht für Sachen. Nachdem ich im vergangenen Jahr verpasst habe, die Aktion von Visitberlin zu nutzen, bei der man zu Sonderkonditionen in Berlin übernachten kann, habe ich als „Trost“ zwei Karten für das Kriminaltheater in der Berliner Palisadenstraße bekommen. Und wie das mit Gutscheinen so ist … die liegen erst einmal. Diese beiden waren nun also gut abgehangen, als ich mich um die Einlösung gekümmert habe.

Gesehen haben wir „Außer Kontrolle“ und der Titel passt auch genau.

Wer möchte, kann ja mal im Netz nachsehen. Muss man aber nicht, weil neben der völlig absurden Handlung eine Umsetzung erfolgte, die einem die Tränen in die Augen treibt.

Zusammenfassend kann ich sagen:

wir waren dort / es war zum Schreien komisch / nein, es ist keine Hochkultur / wir hatten einen wunderbaren Nachmittag

Kommentar verfassen

