Wunschschürze

Lange hab ich nichts gemacht, das hier ist ein Geburtstagsgeschenk. Gewünscht war eine Schürze, die Einlage für das Körbchen habe ich aus dem Rest gemacht. P1040346Dazu gab es noch das Gartenbuch vom Fernsehgärtner Hellmuth Henneberg mit Widmung. Die Chance letztens im Rosengut habe ich sofort genutzt. Die „schönen grünen Grüße“ kamen auch sehr gut an.
Abgesehen davon, sollte ich mich wohl mal wieder an etwas anderes als Schürzen wagen.

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

